DRACK INSTALLATIONEN

Ihr Partner für Heizung, Sanitär, Umwelt, Lüftung …

Heizung.

Vor einigen 100.000 Jahren entdeckte der Menschen das Feuer und jetzt zeigen wir ihnen wie man es am effizientesten nutzt.

Doch nicht nur die Wärme des Feuers sondern auch die Wärme der Sonne oder der Erde kann genutzt werden um in ihrem Heim Behaglichkeit zu erzeugen.

Wissen sie schon was für ihre Situation die beste Heizung ist. Ob Wärmepumpen aller Art, die Kraft der Sonne, Pellets, Hackschnitzel od3er Scheitholz aber auch Ölheizwertgeräte (brauchen nur mehr in Minimum an Öl) oder oft auch Kombinationen daraus. Wir sind immer am neuesten Stand der Technik und können ihnen viele interessante hocheffiziente Lösungen anbieten.
Wir beraten sie gerne!

Und sind immer für sie bereit. Natürlich stehen wir ihnen für Reparaturen, Wartungen und diverses an ihrer bestehenden Heizung gerne zur Verfügung. Beachten sie bitte auch unseren Feiertags- und Wochenendnotdienst.